Kommando - Artillerist (Burst)
Inhaltsverzeichnis
1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen
1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:
1.0.1 SetBonus:
6 Gegenstände vom Rüstungsset des Konzentrierten Feuers
1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters
1.0.2 Taktische Items / Tacticals:
Vorbereitete Zündung – Single Target / Boss DPS
Thermonukleare Fusion – AoE Tactical
1.0.3 Verstärker / Amplifier:
Kommando-Artillerist braucht Rüstungsdurchschlag
Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!
Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:
Legendär - Gold mit 2,5% insgesamt mit 22,5% (bei allen auf Gold)
1.1 Werte/Stats
1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:
Präzision -> 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | 1x Stim
Schnelligkeit -> 1293 (15,59%) -> 3x Verbesserung | 0x Aufwertung
Krit -> 3309 (ca. 42,10%) -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung | 2x Kristall
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!
Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim
Schnelligkeit -> 755 (ca. 7,90%) (1x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80) | 3x Aufwertung
Krit -> 3774 (42%-43%) -> 6x Verbesserung | 10x Aufwertung
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!
Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!
nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!
1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:
Überragende Armierung 80 (471/409)
Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)
Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)
1.3 Implantate/Ohrstücke:
Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket
Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät
1.4 Relikte:
1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)
Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)
1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)
Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)
Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.
Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.
1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:
Info:
Fachkundig:
''Kettengeschütz'' oder ''Hartnäckige Verteidigung'' für ''Parallaktische Gefechtsstims'' oder ''Effiziente Umwandlungen''
Meisterlich:
''Supergeladene Reserven'' für ''Vorrücken'' oder ''Reflexivschild'' oder ''Übertaktung''
Heldenhaft:
''Supergeladene Verteidigung'' für ''Adrenalinwoge''
1.6 Priorität / Rotation:
Opener:
(Pre Cast) -> 10x Medi-Schuss (10 Stapel Zelle) > Gravitationsgeschoss
(Supergeladene Zelle) + [Adrenal] + Strudelbolzen > Abrissgeschoss > Elektronetz > Bolzensturm > Gravitationsgeschoss > Gravitationsgeschoss > Effektivschuss > Bolzensturm > Priorität
Kern Priorität:
- Strudelbolzen (Ziel in Brand setzen durch ''Vorbereitete Zündung'')
- Abrissgeschoss (Auf Cooldown nutzen!)
- Effektivschuss (Ausschließlich mit Procc [5 Stapel] nutzen!)
- Elektronetz (Auf Cooldown nutzen!)
- Bolzensturm (Sollte alle 8s proccen!)
- Gravitationsgeschoss (Alle 8s nutzen für Bolzensturm-Procc!)
- Hammerschuss (Munitionsaufbau und wenn Munition unter 70% fällt!)
1.6.1 Zellen-Management:
- ''Reserve-Energiezelle'' unter 70%-65% Munition nutzen! Am besten im Zusammenhang mit einem ''Bolzensturm''
- ''Zellen aufladen'' nutzt man grundsätzlich erst zwischen 40%-35% Munition, somit erreicht man einen stabilen Munitionsaufbau und kann ohne Probleme weiter Schaden machen!
- ''Hammerschuss'' sollte eingesetzt werden, wenn ihr unter 70% Munition fallt. 1x nutzen reicht in der Regel
Wichtig: Munition im Auge behalten! Lieber 1 ''Hammerschuss'' mehr, als am Ende keine Munition! ''Supergeladene Zelle'' oder ''Reserve-Energiezellen'' oder ''Zellen aufladen'' können auch nützlich sein, um ''Hammerschuss'' zu vermeiden und mehr DPS zu fahren!
1.6.1AoE Rotation:
AoE Rotation: (Mit ''Thermonukleare Fusion'' Tactical)
(Pre-Cast) -> Gravitationsgeschoss > Plasmagranate > Abrissgeschoss > Mörserhagel > Schusshagel (bis der DoT auf den Adds kurz vor Ablauf ist!) > Repeat
Info: Abrissgeschoss & Mörserhagel auf Cooldown, wenn der DoT verteilt ist!
AoE Priorität: (Ohne ''Thermonukleare Fusion'' Tactical)
- Mörserhagel
- Schusshagel
- Haftgranate (kein muss, verbraucht viel Munition)
- Sprenggeschoss (falls schwache – normale Gegner vorhanden!)
1.7 Fähigkeiten:
Reaktivschild: Sehr nützlicher Def – kann mit dem richtigen Gefechtsgeschick auch zum Schaden machen genutzt werden – Boss/Add Aggro oder Voids!
Supergeladene Zelle: Sehr hilfreich beim Munitionsaufbau, wenn es in der Rotation mal eng wird!
Medizinische Notfallsonde: Battle-Rezz!
Ablenkung: Euer Aggro Reduce! Gewährt 2 Ladungen ''Köder'', die 10s anhalten. Mit den Ladungen können Macht- und Techangriffe absorbiert werden. Beispiel: Schreckensfestung – Brontes – Kugeln können direkt genommen werden!
Feldhilfe: Damit könnt ihr euch selbst reinigen!
Supergeladene Schnelligkeit: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen. Verbraucht alle 10 Stapel Supergeladene Zellen bei Nutzung!